SAUBERES SCHLESWIG – HOLSTEIN am 11.03.2023

    Landesweite Frühjahrsputzaktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ mit Teilnahme der Gemeinde Oststeinbek

    Aktion „Unser SAUBERES  SCHLESWIG – Holstein"

    Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr die landesweite Frühjahrsputzaktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ stattfinden.

    Die Gemeinde Oststeinbek wird sich auch wieder an der landesweiten Aktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" beteiligen. In den vergangenen Jahren haben die Oststeinbeker Bürger sehr zahlreich an der Aktion teilgenommen. Hierfür sei allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

    Der Frühjahrsputz in Oststeinbek wird am

    Samstag, den 11. März 2023, um 10.00 Uhr

    stattfinden.

    Wir treffen uns auf dem

    • Parkplatz des Rathauses, Möllner Landstraße 20
    • Bauhof, Dorfstraße 51

    Die Touren führen rund um das Gemeindegebiet durch die Feldmark. Müllsäcke und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt.

    Im Anschluss an die Aktion treffen wir uns ab ca. 12 Uhr beim Hort,

    Gerberstraße 36, um die Abfallsammelaktion bei Suppe und Getränken ausklingen zu lassen.

    Wir freuen uns über viele freiwillige Helfer!

    Alle Nachrichten