Bürgerinformationsbroschüre

Informativ und kompakt – auf 48 Seiten präsentiert die Broschüre viel Wissenswertes über unsere Gemeinde Oststeinbek.

Für alle, die gerne schmöckern oder sich auch offline informieren möchten, bietet die Broschüre einen Überblick über die Verwaltung, die sozialen und kulturellen Einrichtungen sowie die zahlreichen Vereine. Damit soll sie auch gerade Neubürgerinnen und Neubürgen behilflich sein, sich schnell in Oststeinbek zu orientieren. 

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde haben die Broschüre bereits mit der Post erhalten. Zusätzlich ist sie im Rathaus und weiteren öffentlichen Stellen kostenfrei erhältlich oder hier als Download verfügbar.

Zum nunmehr vierten Mal erscheint die Broschüre in Zusammenarbeit mit der Firma inixmedia. Gedankt sei auch den vielen örtlichen Unternehmen, die diese Broschüre unterstützen.