Oststeinbek als Arbeitgeber

Oststeinbek hat seine eigene, liebenswerte Identität – die Aufgaben der Gemeindeverwaltung sind entsprechend vielfältig und abwechslungsreich.

Was wir bieten und worauf Sie sich verlassen können:

  • Wir arbeiten offen und geben Feedback. Gespräche zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften sind bei uns auf Augenhöhe. Es werden jährliche Feedbackgespräche mit allen unseren Mitarbeitenden geführt und Zielvereinbarungen getroffen.
  • Wir sind schnell und einfach zu erreichen. Dank der äußerst verkehrsgünstigen Lage am Stadtrand von Hamburg sind die Autobahnen A 1 und A 24 direkt angebunden. Insbesondere mit dem sehr guten öffentlichen Nahverkehr ist Oststeinbek einfach zu erreichen. Wir unterstützen die Nutzung des ÖPNV und bezuschussen die Fahrtkosten oder das Fahrrad-Leasing unserer Mitarbeitenden.
  • Wir achten auf Gesundheit. Dafür bieten wir Ihnen:
    • Die Möglichkeit, sich in unserer Betriebssportgruppen (wie beispielsweise Volleyball und Badminton) sportlich zu betätigen.
    • Vergünstigte Konditionen beim örtlichen Fitness-Studio
    • Einen ergonomischen Arbeitsplatz
    • Wechselnde Projekte im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
    • Einen wöchentlichen Obstkorb in der kalten Jahreszeit
    • Mineralwasser gratis
  • Wir wollen Beruf und Familie miteinander vereinbaren. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten lassen sich Privatleben und Arbeitsalltag einfach und gut organisieren. Auch die Möglichkeit des Homeoffice ist gegeben.
  • Wir unterstützen die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Daher investieren wir in die Weiterbildung unserer Fach- und Führungskräfte und bieten gute Fortbildungsangebote an.
  • Wir bieten eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung und die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientieren Bezahlung nach TVöD

Auf unserem Berwerbungsportal finden Sie alle aktuellen Stellenangebote. Sollte hier nichts Passendes für Sie dabei sein oder haben wir derzeit keine freien Stellen zu besetzen, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung!