NEUE Ausstellung im Rathaus und Vernissage

6 Köpfe - 1000 Ideen – Kunst, Begegnung und Inspiration im Rathaus Oststeinbek
Einladung zur neuen Ausstellung und Vernissage "6 Köpfe - 1000 Ideen“ –
Kunst, Begegnung und Inspiration im Rathaus Oststeinbek
Sechs Künstler*innen, sechs ganz unterschiedliche Stilrichtungen und jede Menge kreative Ideen: Die Künstlergruppe „Six Pack“ aus dem Raum Glinde, Neuschönningstedt und Börnsen lädt zur Ausstellung „6 Köpfe – 1000 Ideen“ ins Foyer des Rathauses Oststeinbek ein.
Die Vernissage findet am 15. Oktober um 18:30 Uhr statt.
Mit dabei sind Ines Asser, Katja Berling, Nicole Jähnig, Dongmei Lisowski, Andrea Steenbock und Hans-Dieter Walter. Gemeinsam präsentieren sie eine vielseitige Auswahl ihrer Werke und zeigen, wie unterschiedlich, facettenreich und spannend zeitgenössische Kunst sein kann.
Die Vernissage bietet nicht nur Gelegenheit, die ausgestellten Werke kennenzulernen, sondern auch, ganz ungezwungen mit den Künstler*innen persönlich ins Gespräch zu kommen. Bei einem Glas Sekt lässt sich wunderbar über Kunst, Inspiration und die Geschichten hinter den Bildern plaudern.
Für die passende musikalische Begleitung sorgt der Vollblutmusiker Markus Baltensperger, der der Ausstellungseröffnung mit seiner Musik einen besonderen Rahmen verleiht.
Beginn der Vernissage ist um 18:30 Uhr im Oststeinbeker Rathaus.
Die Ausstellung läuft von Mitte Oktober bis Ende des Jahres.
Öffnungszeiten sind Montag und Dienstag 9:00-12:00 Uhr sowie Donnerstag 14:00-18:00 Uhr.