Terminkalender

Opry Tribute Show in Oststeinbek

Kurzbeschreibung:
G.Thomas & Steff Nevers: Zwei norwegische Country Stars die den Country
neu aufleben lassen und auch mit eigenen Songs jeden Country-Fan begeistern.
Wann?
Freitag, 14.09.2018 bis Samstag, 15.09.2018
Uhrzeit:
19:00
Wo genau?
"Kratzmannscher Hof" / Bürgerhaus Oststeinbek, Bürgersaal, Möllner Landstraße 22, Oststeinbek (Hamburg-Mitte)
Kosten:
22,50 € (AK 25 €)
Kategorie:
Konzerte, Musik, Tanz, Konzerte, Konzerte
Opry Tribute Show in Oststeinbek
Quelle: Opry Tribute Show

Langbeschreibung

Gemeinsam haben sie in Norwegen die „Opry Tribute Show“, in der sie eine musikalische Geschichte erzählen und u.a. Songs von Hank Williams, Willie Nelson, Vince Gill, Johnny Cash, Garth Brooks, Alan Jackson u.v.a. zum Besten geben. Eine wundervolle Zeitreise durch die Country-Geschichte! Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom GASTHAUS PAMPILO: Ein kühles Bier, einen guten Whisky,etwas deftiges vom Grill- für jedes Cowgirl und für jeden Cowboy ist etwas dabei! Speisen und Getränke sind NICHT im Ticketpreis enthalten! VVK: https://billetto.no/en/e/opry-tribute-show-hamburg-germany-tickets-247853 oder GASTHAUS PAMPILO TEL.: 040/71403410 Möllner Landstraße 22, 22113 Oststeinbek

G.Thomas:Ein Pioneer der Country Musik in Norwegen und nunmehr seit 35 Jahren auf der Bühne. Auch im dortigen TV ist er zu sehen und seine Songs wie z.B.“Hey,hey,hey good Morning“ oder „Jesus in a leather Jacket“ sind im Radio zu hören! Inzwischen hat er 11 Alben veröffentlicht,welche er zum größten Teil in Nashville aufgenommen hat.
In seiner musikalischen Laufbahn hat er mit Country Größen wie z.B.Johnny Cash,
Waylon Jennings, Willie Nelson und Kris Kristofferson auf der Bühne gestanden!
Eine besondere enge Freundschaft hat er zu dem legendären Bobby Bare.
Inzwischen tourt G.Thomas durch ganz Europa oder spielt auf dem
CMA Festival in den USA.

Steff Nevers: wurde 2008 bei Universal Music unter Vertrag genommen. Schon im folgenden Jahr 2009, durfte er Toby Keith auf seiner Europa Tournee begleiten.
Steff Nevers war schon mehrmals in den USA und hat eine besondere Beziehung zu“ The Grand Ole Opry“. Auch im norwegischen TV ist er in verschiedenen sehr beliebten Sendungen zu sehen und zu hören. Inzwischen hat Steff 4 Alben veröffentlicht und wurde zweimal für den britischen CMA- Preis als „europäischer Künstler des Jahres“nominiert ! Er tourt durch ganz Europa und spielt auf vielen großen Festivals u.a. in Frankreich, Schweden, Spanien und Dänemark.

Quelle

Oststeinbeker Vereine und Verbände, Gemeinde Oststeinbek
Möllner Landstraße 20
22113 Oststeinbek
Telefon: 040/713003-0

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional